Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Oktober 2016 4 13 /10 /Oktober /2016 16:22
Die Herausforderungen des Dunkelspielers im Berggarten

Viele von Euch kennen den Berggarten der Herrenhäuser Gärten im Tageslicht mit all seinen Pflanzen aus aller Herren Länder. Aber wer hat ihn schon mal im Dunkeln erlebt? Eigentlich kann man dort wunderbare Farben und Düfte entdecken, aber wie ist das, wenn das Licht fehlt? Und dann auch noch dieser Dunkelspieler! Er hat für Lili Löwenmaul & Claudius Immergrün einige spielerische Herausforderungen in den dunklen Ecken des Berggartens vorbereitet und die Beiden sind mehr als froh, dass sie sich nicht alleine in den Berggarten trauen müssen. Zum Glück seid Ihr mit dabei! Meldet euch schnell an unter der E-Mail: info@lili-claudius.de .

Rahmendaten:

Termin: 04.11.15 von 18.00 –19.30 Uhr

Preis: 6,50 €je TN / Erw. zuzügl. Eintritt

Treffpunkt: An der Kasse zum Berggarten

Für Kinder mit erwachsener Begleitung!

Anmeldung unter:

E-Mail: info@lili-claudius.de

Telefon: 0511-2281471

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Und ein weiterer Termin im November:

Die Taschenlampentour im Großen Garten

25.11.2016 von 18.30 – 20.00 Uhr /

Preis je Teilnehmer 7,50 € zuzügl. Eintritt in den

Garten für die Erwachsenen.

Anmeldung unter:

E-Mail: info@lili-claudius.de

Telefon: 0511-2281471

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Büro für Naturetainment
Kommentiere diesen Post

Kommentare