Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2014 4 20 /02 /Februar /2014 13:38

Die Sonne geht unter, langsam senkt sich Dunkelheit über den Garten der Kurfürstin Sophie. Die Figuren scheinen größer und lebendiger als bei Tageslicht, die Heckengesäumten Gärten geheimnisvoll und undurchschaubar.  Knifflige Fragen und Rätsel rund um den Garten und das feurige Element warten auf Lili & Claudius und interessierte Kinder mit Eltern. Belohnt werden wir mit einem Plausch am knisternden wärmenden Feuer. Doch wo wird das sein? Im Garten nicht, so viel ist schon einmal klar! Keine Sorge, wir werden das gemeinsam schon herausfinden! Seid ihr dabei? Dann meldet euch an unter info@lili-claudius.de.

 

Rahmendaten:

Freitag, 21.02.2014

Uhrzeit: 18.30 Uhr

Dauer: ca. 90-120 Minuten

Kosten: 7,50 EUR je TN zzgl. ggf. Eintritt für die Erwachsenen

Treff: vor der Schlossküche Herrenhausen

 

Infos und Anmeldung unter info@lili-claudius.de

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Büro für Naturetainment
Kommentiere diesen Post

Kommentare